Barcheck Karlsruhe

Gute Cocktails und professionelle Barleute in Karlsruhe? Fehlanzeige? An jeder Ecke?
Der Frage wollen wir nachgehen.

Gute Drinks sind quasi Genusskultur at its best.

Geplant ist eine wöchentliche Serie über die Karlsruher Bars und Cocktailkultur. Allerdings wird nicht nur die reine Getränkequalität und Genuss auf die Probe gestellt, sondern das volle Programm. Location und Angebot einerseits; Service, Fachwissen und Technik des Barpersonals andererseits. Wir werden jede Bar auf Herz und Nieren prüfen, nach Klassikern fragen, die nicht auf der Karte stehen und uns beraten lassen. Aktuelle Angebote und Vergünstigungen werden wir in Anspruch nehmen, weil auch hier die Qualität nicht leiden darf. Sicherlich ist unser Check mit Vorsicht zu genießen, weil jede Bar sehr gute und sehr schlechte Abende haben kann. Mit nur einem Besuch kann man ihr nicht ganz gerecht werden. Aber eine Tendenz, oder auch Potenzial lässt sich auf jeden Fall erkennen.

Selbst als Barmann in Karlsruhe aktiv, werde ich „meine“ Bar nur mit einem möglichst objektiven  Beitrag erwähnen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und „große“ Drinks, aber im Endeffekt wollen wir nur einen schönen Abend verbringen. Wir sind gespannt, was Karlsruhe alles so drauf hat.

Advertisements