Kommendes GG-Event: Gentlemen’s Club

Bruichladdich

Unser letztes Event liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück. Deshalb wird es höchste Zeit für ein neues Genussevent. Während wir euch im Sommer ein paar schöne Sauvignon Blanc präsentierten und im Frühjahr ein gediegenes Dinner mit Weinbegleitung, wollen wir nun mit euch zusammen die Welt des Whisky erkunden. Passend zum Herbst werden wir uns eine breite Auswahl (sowohl geschmacklich, als auch preislich) der wärmenden und braun-schimmernden Tröpfchen über die Geschmacksknospen fließen lassen. So bietet sich für alle Laien, die Möglichkeit ein breites Spektrum der Spirituosen zu probieren. Natürlich wird auch ein passender Rahmen für die 7-köpfige Verkostung von Scotch Whisky und Irish Wiskey geboten. So eröffnen wir für einen Abend den Karlsruher Gentlemen’s Club. Neben der Whiskyprobe erwarten euch Zigarren, Musik, Kunst und delikates, maskulines Slowfood. Von unseren Gästen erwarten wir angemessene Kleidung (wir sind jedoch immer noch Guerilla, darum Dresscode: Smart Casual), Stil und Etikette… zumindest bis zum dritten Glas Wkisky.

Also weltoffener Club sind auch Frauen gerne willkommen.

Samstag, 10. November 2012 ab 20Uhr. Lokalität wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung über info[at]gastroguerilla.de oder über eine Nachricht auf der Facebookpage. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Unkostenbeitrag wird bei 35 € pro Person liegen.

Advertisements