Frohe Weihnachten

Liebe Leser und Facebook-Follower,

Bäumchen

unsere Gastro Guerilla ist nun gute 10 Monate alt. In dieser Zeit ist viel passiert und die Zahl unserer Leser ist stetig gewachsen. Nicht immer im gleichen Maße, aber stets in Korrelation zu unserer Schreibaktivität. Diese war wohl leider nicht ganz so konstant wie eure Treue. Wir geloben Besserung und noch mehr interessanten Lesestoff und Infos rund ums Thema Essen, Drinks und die Karlsruher Restaurantszene im kommenden Jahr.

Unsere fünf persönlichen Highlights 2012 aus den mittlerweile fast 40 Artikeln:

Das erste Untergrundevent mit hervorragenden 4 Gängen und korrespondierenden Weinen.

Das großes Cola-Tasting im Vergleich mit den Experten von Mixology.

Unser erstes Video über den erfrischenden Portonic.

Das Portrait über Michael Grom von der Metzgerei Sack in Verbindung mit einem Besuch seiner Fleisch- und Wurstmanufaktur.

Der Besuch einer Weinprobe mit Trollinger und Vernatsch.

Wir wünschen euch ein schönes und genussreiches Weihnachtsfest mit Rehkeulen, Wildschweinbraten, Roastbeefs oder einfach nur Würstchen mit Kartoffelsalat und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

PS: Teilt uns hier in den Kommentaren oder über Facebook mit was es bei euch an Weihnachten zu futtern gibt/gab und gewinnt einen weiteren Platz beim unserem Pizzaservicetest Januar 2013.

Advertisements