Bleibt am Kochlöffel – Guerilla 2.0

Social Media ist immer noch das Thema im aktuellen Web. Auch wir sind nicht untätig im Vernetzen und digitalen Austausch. Bleibt am Ball und erfahrt immer was es Neues gibt über unsere sozialen Zweigstellen.

In den aufgeführten Portalen könnt ihr mit uns in Verbindung bleiben.

In den aufgeführten Portalen könnt ihr mit uns in Verbindung bleiben.

Gastro Guerilla Gefällt dir? Folge uns auf Facebook, wisst immer Bescheid wenn neuer Lesestoff im Blog erscheint und erhaltet zusätzlich interessante Links und Information rund um die Kulinarik.

Unsere bisher zwei Videos seht ihr natürlich bei Youtube. Hier findet ihr Video Nr. 1 zum Portonic und alle weiteren Videos im Kanal von PiPa Patze.

In der neuen, ultimativen, englischen Kochcommunity allthecooks.com sind wir mittlerweile auch vertreten. Dort ist es möglich uns zu folgen, in Rezepten zu stöbern und diese nach zu kochen. Über die Android– und iOS-App lässt sich allthecook.com bequem ansteuern, Einkaufslisten erstellen und eure Gekochtes direkt fotografieren und online stellen.

Last but not least sind wir im Aufbau eines Pinterest Profils. Bisher hat sich uns der Nutzen dieser Fotopinnwand jedoch noch nicht ganz erschlossen.

Solltet ihr mehr auf „traditionelle“ Kommunikation stehen, dürft ihr oben-rechts unter Follow Blog via Email gerne eure Emailadresse da lassen. Ihr bekommt bei Neuerscheinungen stets den kompletten Text direkt in euer Postfach.

Advertisements